Wii Club

Spieletester gesucht

Wii Fanclub

©Wii ist ein trademark von Nintendo

Kontaktformular

Blog
Du bist hier: Startseite > Weblogs > Weblog von wiimaster > Spieletester gesucht

Spieletester gesucht

Auf facebook zeigen

Kategorien:

Hin und wieder schreiben mich Hersteller von Spielen mit der Bitte um Veröffentlichung von Spieletests an.
Da ich selbst kaum Zeit habe zu spielen, und schon gar nicht die Zeit darüber auch noch zu schreiben, suche ich unter Euch motivierte Spieletester.

Ihr müsstet schon sehr gut schreiben können, auf jeden Fall fehlerfrei. Die Spiele stellen Euch die Hersteller natürlich kostenlos zur Verfügung.
Geld kann ich momentan leider nicht dafür anbieten.

Wer mag kommentiert hier. Je nach Reaktion treffen wir uns dann mal im Chat und besprechen die Sache.

UPDATE: http://www.wiiclub.de/wii-bericht/review-autor-gesucht-disney-pixar-oben

4.444445
Average: 4.4 (9 votes)
Bild von Darkrei

könnte

könnte

hi wiimaster ich zocke mein

hi wiimaster ich zocke mein leben gern ich spiele fast alles kenn mich sehr gut mit spielen aus ich zocke schon seit ich klein war hab immer mit mein brüdern gezockt und schreiben kann ich gut :-) wenn du intresse an mir hast schreib ne nachricht an meiner emaill adresse oder wir sehen uns im chat und ich bin schon 18 na dann man sieht sich mfg 2pac^^

Hi WiiMaster, Ich komme

Hi WiiMaster,

Ich komme jetzt vllt. ein bisschen Spät an,
aber ich würde mich riesig freuen wenn sie mich als Spieletester wählen würden.

In sache Rechtschreibung bin ich - soweit ich weis - gut :)
Und meine Lieblingskategorien sind:

-Action
-Adventures
-Shooter
-Rennen
-Sport

Wir könnten ja im Chat nochmal darüber Reden.

Mit freundlichen Grüßen
_______________EliteZocker

Bild von Massi

Hi Ich könnte auch Spiele

Hi
Ich könnte auch Spiele testen und darüber eine ausführliche
Bewertung schreiben,da ich im Gymnasium ist die Rechtschreibung für mich kein Problem.

Nur ich hab noch ein paar kleine Fragen dazu,wie lang hat mein Zeit ein Spiel zu testen und dazu eine Spielbewertung zu schreiben

Würde mich freuen wenn Ich dabei wäre

Hallo, Ich bin 12 Jahre an

Hallo,
Ich bin 12 Jahre an und würde mich sehr gerne bei dem Spieletester programm mitmachen!
Ich hoffe ich bin nicht zu spät und vorallem nicht zu jung!
In Aufsätzen in Deutsch bin ich im übrigen auch gut...

Also es wäre toll wenn du dich für mich interessiertst.

LG Caro

Hallo, bin ein wenig spät

Hallo,

bin ein wenig spät dran, da ich erst heute auf diesen Club gestossen bin. Wir stellen uns gerne mit 4 Leuten zwischen 6 und 35 zur Verfügung. Nähere Angaben über uns und unsere Spielleidenschaften reiche ich natürlich gerne nach.

Gruß Melthe

Bild von BK I Riising

Hi Wiimaster und

Hi Wiimaster und Kompanie,
Ich konnte während den Sommerferien über leider nicht zu oft(fast nie) in den Wii Club kommen, da ich mit meiner Familie 3 Wochen in Kroatien verbracht habe, und ich dort kein Internet hatte.
Heute komme ich seit langem wieder in den Wii Club, und der Traum-"Beruf" eines jeden Spielers wird ausgeschrieben:
?!?Spieletester!?!
Wenn es noch geht, würde ich sehr gerne mein Interesse bekunden. Ich spiele hauptsächlich Adventure-,Sport und Shootergames.
Ich freue mich auf Deine Antwort, und verbleibe mit den Hoffnungen, nicht zu spät zu sein. :)

Bild von wiimaster

Also, ich schreibe jetzt mal

Also, ich schreibe jetzt mal ein paar Hersteller an, und dann sehen wir was passiert und wie es weitergeht...

Bild von Nintendogs

Wenn das Angebot noch steht,

Wenn das Angebot noch steht, wäre ich sich sehr daran interessiert, ich habe hier zuhause schließlich noch meinen Großen Bruder, der mir sicherlich auch immer wieder zur Hand greifen wird, schließlich habe ich mit ihm schon früher als Hoppy gerne mal Spiele-Artikel geschrieben die wir anschließlich unseren Eltern vor die Nase legten. Wenn ich keine Zeit habe hat er sie bestimmt ;-) Mit Rechtschreibung hatte ich nie Probleme, ich gehöre schließlich zu den schnellsten Tippern meiner Klasse. Da mein Bruder aber auch schon knapp über 20 ist, kann er Perfekt Tippen und weiß wie man einen Spiel-Artikel Interessant schreibt.

Also falls es noch freie Plätze für Tester gibt, wäre ich sehr froh wenn ich dabei wäre :-D

Bild von Traudel

Bei uns sind die

Bei uns sind die Sommerferien noch bis zum 14.September das ist in jedem Bundesland anders.

sind die sommerferien nich

sind die sommerferien nich bald vorbei kimberly???????

Hi, ich hab grad sehr viel

Hi,

ich hab grad sehr viel Zeit,
es sind Sommerferien bei mir
(sonst hab ich aber auch viel Zeit).
Ich kann sehr gut schreiben,
also fehlerfrei und ziemlich ausdauernd.
Und ich würde das gern machen,
den mir macht Sachen ausprobieren sehr viel Spaß
& ich will gern neue Spiele kennen lernen.
Mein Bruder würde dabei mir auch helfen,
denn er macht das auch sehr gerne.
Ok, das wars erstmal.
Wenn du mich (& meinen Bruder) auswählst setze dich bitte mit mir in Kontakt unter kim-lee-ann@hotmail.de

Bb ☺ K♥m ☺

Bild von Leikes

hier haben sich aber schon

hier haben sich aber schon viele gemeldet lol^^

_Ich würde das auch gern

_Ich würde das auch gern machen!Und wegen der Rechtschreibung das prüfe ich mit WordPad nach!Und Spielen tu ich auch gern!Und wie läuft das ganze den jetzt ab?

MFG
chrissi

Wer streitet? Keiner. ich

Wer streitet? Keiner. ich finde es ehrlich gesagt nur traurig,das man hier gleich persönlich angegriffen wird, wenn man seine Meinung äußert. Ich stehe zu meinem Kommentar und das ist gut so, aber um nicht noch mehr Unruhe in dieses "Spieletester-Forum" zu bringen, werde ich diesem in Zukunft fern bleiben.
Wer sich meinen Kommentar an Nimos genau durchliest, wird merken, das dieser durchaus freundlich gemeint ist/war.
Lieben Gruß, BlackMamba

Hallo liebes Wiiclub-Team.

Hallo liebes Wiiclub-Team. ;)
Ich bin der Dakraifan und hätte starke Interesse dadran, die Spiele von den Herstellern zu testen und mein Review dazuzugeben.
Ich habe meine Meinung bei Spielen und achte auf Sound,Interaktion,Steuerung,Spielmodi etc.
Wenn ihr Interesse an mir habt, schreibt mir doch bitte eine PN ( Privatnachricht) , dann besprechen wir alles weitere. ;)
Grüße Dakraifan!

OHA die ersten streiten

OHA die ersten streiten schon!
Leute bleibt locker

Bild von Darkcore

:-D :-D :-D

:-D :-D :-D

Nimos, ich wollte dir ganz

Nimos, ich wollte dir ganz sicher nicht auf den Schlips treten.-) Aber als überflüssig würde ich meinen Kommi nicht ansehen:-)

Hi Nimos, na das ist ja so

Hi Nimos, na das ist ja so klar wie Kloßbrühe ;-) das man nicht jedes Spiel gleich gut bewerten kann. Schliesslich werden nicht alle gleich gut sein:-) Andererseits sollte man schon fair bewerten, auch wenn uns ein Spiel mal nicht so in den Kram paßt. Wie ich schon schrieb mag ich gern Renn- und Adventurespiele, aber trotzdem muß ich ein Geschicklichkeitsspiel oder einen Egoshooter z.B. genau so fair bewerten, wie meine Sparte. Das sollte schon allen klar sein. :-)
Lieben Gruß, BM

Bild von Yulika

jap, auf meiner Homepage

jap, auf meiner Homepage steht mehr darüber: kleinekunst.npage.de

Bild von Johny

Was Yulika , du hast Krebs ?

Was Yulika , du hast Krebs ? Oo

Bild von Yulika

Ich habe viel Zeit. Weil ich

Ich habe viel Zeit. Weil ich an Krebs leide. Ich bin auch sehr gut in der Rechtschreibung.

Bild von Laura

Ich habe eine gute

Ich habe eine gute Rechtschreibung (Wenn ich Tester werden würde könnten meine Eltern den Text nochmal durchlesen!) :) Ich bin bald 12 und intressiere mich,brauche aber mehr Details und ich muss meine Eltern fragen. LG Laura

Bild von N-master

Ich wollte schon immer gerne

Ich wollte schon immer gerne Spiele testen und ich hätte auch die nötige Zeit dies ausgiebig zu tun. Außerdem denke ich, dass meine weibliche Sicht zu den Spielen bestimmt nicht uninteressant wäre.

Hallo, ich bin zwar erst

Hallo, ich bin zwar erst seit gestern Mitglied hier, aber ich wäre ganz sicher auch gern dabei.:-) Ich bin 45, Hausfrau (hab also viel Zeit zum spielen). Meine Interessen liegen größtenteils bei Rennspielen und Adventurespielen.
Lieben Gruß, BlackMamba alias Viola:-)

Macht dich ruhig über mich

Macht dich ruhig über mich lustig XD Traudel! Mein deutsche Rechtschreibung seien sehr gut XD !

Also ich wäre auch gern

Also ich wäre auch gern Tester. Die nötige Zeit und Grammatik besitze ich. :)

Bild von PapaWii

Hallo Wiimaster, bei uns

Hallo Wiimaster, bei uns spielt die ganze Familie im Alter zwischen 9 - 37 Jahren Wii. Gerne würden wir mitmachen als Spieletester, da wir alle unterschiedliche Interessen haben.

Bild von Leikes

Hey ho!!Würd gern

Hey ho!!Würd gern mitmachen, bin zwar erst 14 kann aber gut spielen^^, richtig schreiben und mich gut ausdrücken.Ist das dann so ein richtiger Job oder so????
MVG Leikes

Bild von Benny97

Hallo, Ich würde das gerne

Hallo,
Ich würde das gerne machen, aber wie alt muss man dazu sein?
Bin 12!
Mfg

Bild von Darkcore

Hey Wiimaster,.. klingt

Hey Wiimaster,..

klingt interessant deine Suchanfrage. Stelle mich gerne zur Vorstellung für nen Platz als Tester zur Verfügung.
Bei Bedarf bitte anschreiben...

Thx...
bis denn..

Ciao

Bild von McClaine86

Das währe was, was ich auch

Das währe was, was ich auch machen würde..
kannst mehr ins Detail gehen ??

Bild von wiimaster

So genau weiß ich das auch

So genau weiß ich das auch noch nicht. Sicher müssen wir uns auf ein Bewertungsschema einigen, Grafik, Spielspass, Musik etc. wie es eben alle machen.
Die Idee von ashgar mit der Gruppe finde ich gut. Am Ende muss ein "Lektor" stehen, der den Bericht freigibt.

Wie viele Spiele wir zum testen bekommen, weiß ich auch noch nicht (auch nicht ob man die dann behalten darf, schätze schon). Versandt werden die von den Herstellern aber sicherlich nur an eine Adresse.

Heay Ho ! Wiimaster, Wie

Heay Ho !

Wiimaster, Wie läuft das ganze ab?
Kommt das spiel DIREKT zu mir nachhause oder wird es von eurer "Redaktion" aus zu mir?
Wäre nämlich interriesiert daran!
Achja bevor ich vergesse:Darf man das spiel behalten oder geht das back to the Absender?

Ciao

Euer King of freaks

Bild von Traudel

Ach ja, Johny und Kenny18

Ach ja, Johny und Kenny18 sind der deutschen Rechtschreibung würdig!!! Und ich dachte immer man muss der deutschen Rechtschreibung mächtig sein.

Bild von kalsadaman33

Hej wiimaster,ich bin zwar

Hej wiimaster,ich bin zwar Jung,aber du weist das ich,ja schon fast besessen von Guter Rechtschreibung bin^^!

Bild von lando

und ferherlefrie schrinbe

und ferherlefrie schrinbe knan chi ucha ^^

lol

Bild von Johny

Spieletester ? Klingt sehr

Spieletester ? Klingt sehr gut , würde sowas auch sehr gerne machen . wie läuft denn die ganze sache ab ?

kenn mich mit spielen eigentlich sehr gut aus
und ferherlefrie schrinbe knan chi ucha ^^

Bild von lando

Also ich kann leider keiner

Also ich kann leider keiner von den Spieletestern werden.
Hab nähmlich grad nicht so Zeit für die Wii, und so.

Ich könnte aber, manchmal auch behilflich sein wenn ich Selbst irgendwo Information her habe oder das Spiel mal gekauft habe.

Gruß Lando

Ich wäre sehr interresiert

Ich wäre sehr interresiert spiele zu testen! Und der deutschen Rechtschreibung bin ich auch würdig!

Bild von Traudel

Ich denke doch dass es mehr

Ich denke doch dass es mehr als 3 Tester sein sollten Lando. Ein grober Umriss nach welchen Kriterien ist auch wichtig (Grafik, Spielaufbau, Verständlichkeit in Betracht auf das Alter des Spielers usw.) Ich würde vorschlagen, dass alle das selbe Spiel testen und im Chat(Konfi-Chat)über die Ergebnisse gesprochen wird und einer dann den Bericht schreibt. Größere bzw. ausführlicher Erkenntnisse über die Spiele können dann auch per E-Mail ausgetauscht werden.
Ich wäre dabei mit Unterstützung meiner Kids, die aus der Sicht der Spieleentwicklern als Zielgruppe gelten.

Ja stimme Lando zu, aber es

Ja stimme Lando zu,
aber es sollte auch ein bestimmter Rahmen vorgegeben werden, wie wird gewertet (Kriterien)
Punkte System ? 1-100 1-10 ?
oder Schulnoten etc.
Finde man sollte da ne kleine Gruppe gründen,
Dann wird dort erst mal die Rahmenbedingung abgesteckt, und bei Spiele Eingang gemeinsam entschieden, wers von der Gruppe testen soll, und dann gemeinsam der test bearbeitet.

gruß Jens

Bild von lando

Hi wiimaster, müssten doch

Hi wiimaster,

müssten doch aber mehrere Tester sein (3 oder so) weil jeder hat ja nen anderen Geschmack von Spielen.

Aber vielleicht wär ich gern interesiert. Ich meld mich die nächsten 2-3 Tage wieder. ^^