Wii Club

SPENDENAKTION MEHR ALS ERFOLGREICH

Wii Fanclub

©Wii ist ein trademark von Nintendo

Kontaktformular

Blog
Du bist hier: Startseite > Weblogs > Mein Weblog > SPENDENAKTION MEHR ALS ERFOLGREICH

neues vom wiimaster

Close

Es geht leider unaufhaltsam bergab mit der Wii, und die WiiU wird wohl auch kein Hit mehr. Hier im Club ist entsprechend auch nicht mehr viel los. Neuanmeldungen sind jetzt nicht mehr möglich (wer unbedingt noch will schreibt bitte eine Mail an den wiimaster).
Schritt für Schritt werde ich im Lauf des Jahres die Plattform hier abschalten, zuletzt Forum und Chat.

Das waren schöne acht Jahre und ich danke Euch alle für's Mitmachen!
Euer wiimaster

P.S. Euere Daten, Bilder, EMail Adressen etc. werde ich zuletzt natürlich restlos löschen - ich bin ja nicht Facebook :-)

SPENDENAKTION MEHR ALS ERFOLGREICH

Auf facebook zeigen

 

Der WiiClub tut Gutes

 

Ohne Kinder wäre die Welt eine Wüste

(Jeremias Gotthelf)

 

 

 

 

 

Nach der Spendenaktion im WiiClub kam eine Gesamtsumme von

 

 

600 .- €

 

 

zusammen, die wir dem Kinderhospiz Sterntaler e.V. überwiesen haben.

In der Hoffnung, den kleinen schwerkranken Kindern einen großen Weihnachtswusch erfüllen zu können bedanken wir uns bei den Spendern Basti22, Black-Cat, Crazy Lo, debaer, Foxsa, Gaby, xXHeadhunterXx, Oecherjung, Sabsi, Traudel, wiimaster und Xelha (in alphabetischer Reihenfolge) für ihre kleinen bis großen Geldzuwendungen.

 

 

Viele Grüße

Gaby

 

 

 

4.88889
Average: 4.9 (36 votes)

Schaut mal bitte hier:

Schaut mal bitte hier: Dankeschreiben vom Hospiz!!

 

Liebe Frau ...,

im Anhang habe ich Ihnen das Dankschreiben an die Mitglieder des Wii Clubs angefügt. Ihnen nochmals tausend Dank für die tolle Aktion. Gerade in unserer heutigen schnelllebigen Zeit, ist es enorm wichtig Kinder und Jugendliche für solche Themen zu sensibilisieren um die soziale Verantwortung gegenüber der Gesellschaft zu stärken. Ich wünsche Ihnen ein friedvolles Weihnachtsfest und angenehme Feiertage.

Es grüßt Sie das gesamte Sterntalerteam

Biljana Kokanovic
Kinderhospiz Sterntaler e.V.
A3,2
68159 Mannheim
Tel: 0621-1782233-0
www.kinderhospiz-sterntaler.de

 

 

 

Bild von SutayX

ÄÄÄääHÄÄ?!??!?! so

ÄÄÄääHÄÄ?!??!?! so viel omg da werden die kindern ja die augen ausfallen:D ^^

Bild von Basti22

Mensch klasse, da kann ich

Mensch klasse, da kann ich mich nur allen anschliessen,die mit geholfen haben die summe ist supper die Kinder werden ein tolles Weinachtsfest haben
Grüße Basti :)

WoW !! Die Summe ist echt

WoW !!

Die Summe ist echt Klasse.

Hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass so viel zusammen kommt.

Gruß BC

da gibts nichts zu danken -

da gibts nichts zu danken - es ist eigentlich selbstverständlich, dass wir uns auch gedanken über unsere mitmenschen machen müssen, welche traurigerweise nie so ein langes leben führen können wie wir.

Bild von Crazy Lo

Wahnsinn, ich bin echt

Wahnsinn,
ich bin echt beeindruckt und freue mich für die Kinder im Hospiz.
Na das nenn ich mal eine gelungene Aktion.
Klasse

Hey brownflash, ich bin

Hey brownflash,
ich bin immer wieder hocherfreut, dass du dich auch für Themen interessierst, an denen Du nicht beteiligt bist.
Allein die Aussage, wie toll du die Aktion findest, freut mich sehr.
Dankeschön dafür.
Liebe Grüße
Gaby

Jaaaaa, stimmt, und Dir

Jaaaaa, stimmt,
und Dir danke ich nochmals sehr fürs brainstorming in Richtung welcher Spruch passt am besten::: siehe oben
danke loader 009

Super Duper Mega Klasse, der

Super Duper Mega Klasse, der Betrag ist ja mal sehenswert.
Ich hoffe, dass das Hospiz die Kinder damit ordentlich beschenken kann, glückliche Gesichter sieht man immer gerne.
Ist wirklich klasse, was der WiiClub da angerichtet hat

Also Headhunter, hier ging

Also Headhunter,
hier ging es nicht um höher, weiter, schneller, sondern ich sagte immer, dass jeder Euro zählt. Und siehe da, so isses.
Toll.

In Kürze bekomme ich noch ein Schreiben vom Hospiz Sterntaler, dass wird Traudel bestimmt für mich wieder in den Club einsetzen.

Und auch ohne dieses Schreiben können wir sicher sein, dass diese Summe hilft und Freude bereiten wird.
Und das sagte ich schon mal: nur 1 Lächeln von einem dieser Kinder......

Bild von xXHeadHunterXx

wow leute.auch wenn ich

wow leute.auch wenn ich wirklich nur einen mini beitrag (mehr ging auch leider nicht) geleistete habe, bin ich froh hier geholfen zu haben.top leute ich bin stolz auf uns alle.

Bild von Xelha

Wow, diese Summe ist einfach

Wow, diese Summe ist einfach Fantastisch :)
Ich freue mich für die Kinder, die jetzt hoffentlich ein schönes Weihnachtsfest mit diesem Geld feiern können.

Ja ne, is klar...... Traudel

Ja ne, is klar...... Traudel

einfach nur toll

einfach nur toll =)

ehrlich...hut ab, leute :)

es sollte mehr menschen auf der welt geben, die so sind wie ihr.

TOLLE SUMME!!!! Ich hoffe

TOLLE SUMME!!!!

Ich hoffe sehr, dass du diese Aktion wiederholst.

Ich sag jetzt schon zu. Besonders freut mich, dass die Mühe sich echt soooooo gelohnt hat.

Ich bin sicher, irgendeines dieser Kinder haben wir für einen Moment glücklich gemacht!

Und das ist ein schönes Gefühl.
Dein debaer

Bild von Traudel

Danke Gaby, die Idee kam mir

Danke Gaby, die Idee kam mir bei "Nacht und Nebel"

Traudel, ja stimmt mit so

Traudel, ja stimmt
mit so einem Betrag hätte ich auch niemals gerechnet.

Aber:

HERZLICHEN DANK FÜR DIE WUNDERSCHÖNE AUFMACHUNG!!!!
DER SCHECK WAR NE BOMBENIDEE!!!

Bild von Traudel

Hey Gaby, ich bin von der

Hey Gaby, ich bin von der Höhe des Endbetrags überwältigt.
Es freut mich für die kleinen "Sterntaler", dass ihnen so ein Weihnachtswunsch erfüllt werden kann.