Wii Club

Sheena auf'm Karneval !

Wii Fanclub

©Wii ist ein trademark von Nintendo

Kontaktformular

Blog
Du bist hier: Startseite > Weblogs > Weblog von sheena > Sheena auf'm Karneval !

neues vom wiimaster

Close

Es geht leider unaufhaltsam bergab mit der Wii, und die WiiU wird wohl auch kein Hit mehr. Hier im Club ist entsprechend auch nicht mehr viel los. Neuanmeldungen sind jetzt nicht mehr möglich (wer unbedingt noch will schreibt bitte eine Mail an den wiimaster).
Schritt für Schritt werde ich im Lauf des Jahres die Plattform hier abschalten, zuletzt Forum und Chat.

Das waren schöne acht Jahre und ich danke Euch alle für's Mitmachen!
Euer wiimaster

P.S. Euere Daten, Bilder, EMail Adressen etc. werde ich zuletzt natürlich restlos löschen - ich bin ja nicht Facebook :-)

Sheena auf'm Karneval !

Auf facebook zeigen

Kategorien:

Hey Leute, ich bins sheena, ihr kennt mich doch sicher alle noch XD. Heute bin ich so spazieren gelaufen und da kam ich an ein Stadttor aus dem laute Musik zu hören war. Ich wurde natürlich neugierig :P . und ging in die Stadt. Da wurde ich auch schon super nett begrüßt von Patrick :) ein sehr netter Junge aus Lirich, so heißt die Stadt. Er schenkte mir gleich zu Anfang einen schönen blauen Hasenballon :)

Ich ging mal ein bisschen durch die Stadt, eigentlich folgte ich der Musik. Sie wurde immer lauter...da sah ich...

OOhh da war ja Patrick wieder, der Arme musste arbeiten, er goß die Blümlein am Weg und auf der Wiese.

Wisst ihr was komisch war..!!? Überall flatterten so komische bunte Blätter, oder Schnippsel vom Himmel, das sah sehr schön aus, wie bunter Schnee :)

Ich ging immer fröhlicher durch die Stadt, die mir sehr gefiel, da kam ich an ein Haus, das sah wie ein griechischer Tempel aus, irgendwie. *sheena* dachte ich, lass uns mal da rein gehen.

Ui, was war das, ein Museum mit Ausstellungen. Ich ging gleich zu den Insekten. 'iiihhhh, Hilfe da waren Spinnen, Käfer und eine Tarantel die mit einem Scorpion kämpfte...

Ich war soooo geschockt, da gönnte ich mir unten im Kaffee eine leckere Tasse vom Lirich-Kaffee :P, das frischte mich wieder auf :)

Es wurde spät, aber ich wusste ja immer noch nicht wo diese Musik her kam, also machte ich mich wieder auf den Weg. Da kam ich an ein Haus, das eigentlich sehr schön aussah...ups...die Tür stand offen...hehe

Oooohh wie süß ein Hamster, da war tatsächlich ein Hamster...ich wollte schon immer mal einen Hamster :(

Aber ich musste mich nun echt mal schnell noch auf den weg zur Musik machen, ich war ja sooo gespannt. Der Rhythmus war echt gut...man musste richtig mitmachen.

Juhuu da war es, ich sah es...da war ein Pfau, ein wirklich schöner Pfau am Rathaus der Stadt. Ich ging zu ihm und quatschte einige Wörter mit ihm, aber er wollte unbedingt Bonbons von mir, ich hatte keine dabei....:( und auch noch in bestimmten Farben sollten die sein...

Schade der Tag ging auch schon zu Ende. Leider hatte ich keine Bonbons, aber wisst ihr eigentlich was ich bekommen hätte? Lauter Karneval-Möbel und für die wo nicht wissen wie sie aussehen, ihr könnt gerne hier mal reinstöbern:

http://www.wiiclub.de/buch/karnevalserie

Viel Spaß euch noch beim Karneval feiern ! :)

Eure sheena

4.46154
Average: 4.5 (13 votes)
Bild von Paddey

Das stimmt und ich bezweifel

Das stimmt und ich bezweifel das auch nicht, aber manchmal vermisse ich die Personen mit denen ich noch Ac gespielt habe, außer euch weil ihr ja noch da seid ^^
Ansonsten sind sie ja alle weg.

Ja Paddey,ja es waren

Ja Paddey,ja es waren schöne Zeiten als wir uns noch in AC die Nächte um die Ohren gehauen haben um uns gegenseitig zu helfen Umzüge in neue Städte zu ermöglichen ohne all unsere liebgewonnenen Items zu verlieren,und dann die neue Stadt abholzten um diese wieder neu zu gestalten.Aber ich finde das wir auch beim Huntern viel Spass haben und es hält uns ja niemand davon ab mal wieder einen schönen Tag im AC-Land zu verbringen.

Liebe Grüße miss_timberlake

Bild von Paddey

Das waren damals schöne

Das waren damals schöne Zeiten ^^
Die Zeit vermisse ich schon sehr, wenn man sieht wie sich alles Entwickelt hat..
Toll wars jedenfalls xD

Bild von Remy96

hat bestimmt spaß gemacht

hat bestimmt spaß gemacht :)

Bild von Paddey

das ehrt mich wirklich sehr

das ehrt mich wirklich sehr :)

ja das war schön :) ich

ja das war schön :) ich meine damit auch patricks stadt ;) xD

Hallo sheena ein sehr

Hallo sheena ein sehr schöner Bericht ich bedaure sehr das frecheMama und ich nicht dabei waren wir hätten bestimmt das ein oder andere Spielchen mit den Bewohnern gespielt um Bonbons zu ergattern, vor allen Dingen Schnick Schnack Schnuck macht sehr viel Spass.Die Bilder sind alle toll und ich freue mich auf weitere Bildberichte von deiner Reise durch die einzelen Städte.Liebe Grüße Miss Timberlake

Bild von Jasi_1991

ich fands auch super super

ich fands auch super super schön in patricks stadt <3
ps: ich hab drei karnevalsmöbel, wer sie gerne hätte fragt mich einfach ich möchte sie nicht xD hab auch "mario welt" artikel, wie cooper panzer oder fahnen stange...

Bild von Paddey

vielen dank :) doch es ist

vielen dank :)
doch es ist eine stadt wie jede andere. und jeder andere würde es bestimmt besser hinkriegen :D

Bild von frecheMama

Na da wäre ich ja auch gern

Na da wäre ich ja auch gern dabei gewesen! :-)
War ich da in Hollywood?! Manno....

Und deine Stadt ist wirklich schön geworden *kicher*
An welche Stadt erinnert mich das bloss?

Nein im Ernst du hast da tolles geleistet mit den Wegen und die Bepflanzung ist echt klasse!
( Fast so schön wie bei mir )

Liebe Grüsse
dat Katy

Bild von DieFrageOhneAntwort

also Paddey deine Stadt

also Paddey deine Stadt sieht auf den bildern voll toll aus xP
will auch so ne tolle stadt *_* :D
und sheena richtig klasse geschrieben der Text hat mich gezwungen ihn zu ende zu lesen :D

Ja, ich fands echt schön

Ja, ich fands echt schön bei dir :) und danke für 'Tommi' :P
Die spontanen Treffen sind doch immer die Besten.

Bild von Paddey

wow das ist wirklich sehr

wow das ist wirklich sehr schön geschrieben.
hat dir meine stadt wirklich so gut gefallen? :)