Wii Club

Fotos im Fotokanal löschen?

Wii Fanclub

©Wii ist ein trademark von Nintendo

Kontaktformular

Blog
Du bist hier: Startseite > Weblogs > Weblog von Laura > Fotos im Fotokanal löschen?

neues vom wiimaster

Close

Es geht leider unaufhaltsam bergab mit der Wii, und die WiiU wird wohl auch kein Hit mehr. Hier im Club ist entsprechend auch nicht mehr viel los. Neuanmeldungen sind jetzt nicht mehr möglich (wer unbedingt noch will schreibt bitte eine Mail an den wiimaster).
Schritt für Schritt werde ich im Lauf des Jahres die Plattform hier abschalten, zuletzt Forum und Chat.

Das waren schöne acht Jahre und ich danke Euch alle für's Mitmachen!
Euer wiimaster

P.S. Euere Daten, Bilder, EMail Adressen etc. werde ich zuletzt natürlich restlos löschen - ich bin ja nicht Facebook :-)

Fotos im Fotokanal löschen?

Auf facebook zeigen

Kategorien:

Hi,Ich wollte mal wissen ob man im Fotokanal (oder überhaupt) die Bilder von der Wii-Pinnwand löschen kann?Denn z.b. schick ich freunden bilder die ich habe und sie schicken mir das gleiche bild dann hab ich das bild doppelt :( Danke schonmal im Voraus^^

0

Bei den Nachrichten im

Bei den Nachrichten im Kalender die Nachricht heraussuchen, worin steht, dass neue Bilder im Fotokanal eingetroffen seien (Posteingang).
Diese Nachricht löschen.

Bild von ♥herzblatt♥

das will ich auch mal gerne

das will ich auch mal gerne wissen...wie man die bilder löscht

Bild von Laura

wenn ich wie du sagst auf

wenn ich wie du sagst auf ein bild drücke und links oben gucke ist da kein mülleimer sondern ein zeichen um das bild zu verkleiner! und in anderen ecken ist auch nix zu finden... :( bitte helft mir weiter,Omega kannst du mal gucken ob das wirklich stimmt bei mir glaub ich nich

Bild von Omega

die löscht man ganz einfach

die löscht man ganz einfach an der wii-pinnwand klickst auf ein bild da ist dann oben links ne mülltone fürs löschen, oder wenn es bilder auf einer sd karte sind kannst die auch am pc löschen.