Wii Club

100 Gründe, woran man merkt, dass man zuviel MH3 zockt :P

Wii Fanclub

©Wii ist ein trademark von Nintendo

Kontaktformular

Blog
Du bist hier: Startseite > Weblogs > Weblog von spookini > 100 Gründe, woran man merkt, dass man zuviel MH3 zockt :P

neues vom wiimaster

Close

Es geht leider unaufhaltsam bergab mit der Wii, und die WiiU wird wohl auch kein Hit mehr. Hier im Club ist entsprechend auch nicht mehr viel los. Neuanmeldungen sind jetzt nicht mehr möglich (wer unbedingt noch will schreibt bitte eine Mail an den wiimaster).
Schritt für Schritt werde ich im Lauf des Jahres die Plattform hier abschalten, zuletzt Forum und Chat.

Das waren schöne acht Jahre und ich danke Euch alle für's Mitmachen!
Euer wiimaster

P.S. Euere Daten, Bilder, EMail Adressen etc. werde ich zuletzt natürlich restlos löschen - ich bin ja nicht Facebook :-)

100 Gründe, woran man merkt, dass man zuviel MH3 zockt :P

Auf facebook zeigen

Kategorien:

Das hier hab ich beim Stöbern im Internet gefunden, fand ich ganz amüsant. :D Also liebe Jäger, passt auf:

Du spielst zuviel Monster Hunter wenn:
1. Du fragst im Restaurant den Kellner nach der Stufe der Köche.
2. Du wunderst dich, warum die Katzen auf der Straße auf 4 Beinen laufen.
3. Du hast ein Hausschwein mit Windeln.
4. Im Restaurant bestellst du Drachenhaupt mit Kirin-Käse.
5. Du gehst in den Wald und suchst nach Spezialpilzen.
6. Wenn jemand nach deinem Ausweis fragt, zeigst du ihm deine Gildenkarte.
7. Du drehst im Prähistoric Museum durch und schlägst alles nieder.
8. Du hast den Drang alle 5 Minuten, in denen du draußen bist, ein Steak zu essen.
9. Wenn du raus gehst, trägst du immer eine Waffe bei dir.
10. Du willst bei einer Oma mit Rucksack Katzen zu kaufen.
11. Du wetzt dein Kochmesser nach jedem geschnittenen Gemüse.
12. (Anhang zu 11.) ...und schneidest danach mit einem anderem Messer mehrmals langsam rein.
13. Du gibtst deiner Katze ein rohes Fleisch und hoffst das du ein gebratenes Steak bekommst.
14. Im Museum fragst Du bei den Rüstungen nach den Fähigkeitswerten.
15. 15 Sekunden nach der Bestellung im Restaurant, fragst du nach, wo das Essen bleibt.
16. Du trittst begeistert einer Gilde bei und merkst zu spät, dass du jetzt für ein Jahr im Schützenverein unterschrieben hast.
17. Du versuchst Dir aus Käfern eine Rüstung zu basteln.
18. Bei den Gazellen im Zoo drehst du plötzlich durch und schreist:"Da! Kelbis!!!"
19. Du willst bei alten Männern Schrott gegen seltene Objekte tauschen.
20. Du springst von hohen Gebäuden und denkst dir dabei, dass nichts passieren passieren kann.
21. Wenn sich ein Mann Schokolade von der linken Oberlippe wegleckt und du denkst: Verdammt, wo ist mein Drachenschwert?
22. Du gehst in den Laden und legst 20€, sowie ein Getränk auf Tresen.
23. Du läufst gegen eine Wand ohne abzuprallen und läufst weiter.
24. Du wühlst in Dung.
25. In deinem Terminkalender steht, wann du welche Quest erledigen willst.
26. Du hast Poster von Monster Hunter im Zimmer hängen.
27. Du hast eine große Kiste im Zimmer stehen, in der du alles lagerst, was du besitzt.
28. Wenn du etwas einnimmst, hebst du immer die Arme hoch.
29. Du brauchst ein paar Sekunden um eine große Fleischkeule, inkl. Knochen komplett zu verschlingen.
30. Du erwartest von einem alten Mann eine aufregende Geschichte, in der er hunderte Urzeitmonster besiegt.
31. Du läufst vor schwarzen Katzen weg, weil du Angst hast, das sie dich bestehlen.
32. Du wunderst dich, warum Katzen sich nicht eingraben, wenn du sie trittst.
33. Du erwartest oder machst nirgents Licht an.
34. Du drückst zwei Sachen zusammen, bis Sie eins sind.
35. (Anhang zu 34.) und dazu Bücher mitnimmst.
36. Du lehnst jede noch so lebensrettende OP ab, da du meinst, das ein Trank alleine alles heilt.
37. Du lässt Katzen in Ruderbooten Flüsse runtertreiben und wartest darauf, dass sie mit Schätzen zurückkommen.
38. Du hältst Deinen Friseur für einen Stümper, weil er die Frisur "Gypceros" nicht kennt.
39. Du rennst nur in T-Shirt und Shorts im Schnee herum, weil du eben einen Kaffee (=Heißgetränk) hattest.
40. Du hältst Leute in Regenjacken und Gummistiefeln für coole Gypceros-Killer.
41. Du streichelst Schweine solange, bis ein Rufzeichen über deren Kopf aufsteigt.
42. Nach einem schlechten Tag verbrennst du Deine Klamotten, weil sie eindeutig den Wert: Schicksal -10 haben müssen.
43. Du fragst an der Kasse nach dem Heft "Jagen Heute.
44. (Anhang zu 43.) und beim Warten nach einem Monsterlog suchst.
45. Du rennst fast immer.
46. Bei einer Burgbesichtigung frägst du, ob die Festung auch zur Abwehr des LaoShanLung gebaut wurde.
47. Da beim letzen Mal nicht nach 10 Sekunden ein Fisch angebisen hat, hat Angeln für Dich jeden Reiz verloren.
48. Du kontrollierst jeden moosbewachsenen Felsen darauf hin, ob er nicht ein Schwein ist.
49. Du verlierst Deine Stelle als Paläontologe, da Du die ausgegrabenen Knochen immer zu Wyvern zusammenbauen willst.
50. Du läufst an einem Strand herrum, um Krabben mit einem Hammer zu töten.
58. Du wunderst dich, warum keine steile Wand mit Leiter und Steinspalten auf der nächstgelegenen Farm ist.
59. Du sagst zu einem Sportkletterer, dass er langsam wäre.
60. Du kippst dir 15 große bierkrüge in sekundenschnelle runter.
61. (Anhang zu 61.) und selbst nach Minuten von Bierschieben, hast du noch immer keine Blutvergiftung.
62. Du suchst bei einer Burgbesichtigung nach dem Drachenspeer.
63. Du scheuchst deine Katze über Lava und wunderst dich, warum sie versinkt.
64. Du schläfst nie.
65. Du rennst des öfteren mit einem 2 Meter großen, zusammenklappbaren Bogen herrum und wunderst dich, warum du nicht fünf 1-meter Pfeile auf einmal abschießen kannst und nicht unendlich Pfeile hast.
66. Du fragst im Museum, ob der Führer mit "Triceratops" Apcerose oder Pepes meint.
67. Du versuchst einen Tiger mit einem kleinen Messer zu erlegen.
68. Du ötest ein Tier im Zoo und schreist den Zoowärter an, er soll dir endlich die Belohnung geben.
69. Du stellst dich mitten auf die Straße und machst verrückte Gesten.
70. Obwohl es niemanden interessiert, redest du die ganze Zeit davon, dass du einen Ukanlos am Straßenrand gesehen hast (ein Schneehaufen).
71. Du gehst zum Waffenladen und fragst nach Jagthörnern.
72. Du meidest schlechtes Wetter, da sich die Wyvern (Vögel) besser von oben nähern können.
73. Du mietest ein Katameran und versuchst, an einen Vulkan heran zu fahren.
74. Du siehst ein Pteradon und fragst dich, warum den Kushala Daora die Vorderfüße fehlen.
75. Du ziehst deinen Katzen eine Rüstung an und gibst ihnen Samurai-Schwerter.
76. Du suchst in Knochenresten, von deinem Mittagessen nach Dracheneiern.
77. Du steckst einen gelben Käfer in eine Granate und wirfst sie einen Tiger an den Kopf.
78. Du fragst einen Pelzträger: Ist das Blango, Kelbi oder Anteka?
79. Du bewunderst alte Frauen mit Pelzmantel, da sie sicher Ex Jägerinnen sind.
80. Du sucht in einem Sumpf nach Pilzen.
81. Du besteigst einen Berg und wunderst dich, warum das so anstrengend ist.
82. Du guckst einen Drachenfilm und wunderst dich, warum die Drachen nicht Rathalos/Rathian heißen.
83. Du suchst auf einer Weltkarte nach Minnegarde.
84. Du hast ein Abbonent von "Jagen Heute".
85. Du lässt deinen Name in den Namen deines Characters umändern.
86. In deinem Zimmer hängt ein Schild: "Minnegarde Rules".
87. Du hast keine Toilette.
88. Du siehst eine Asphaltmaschine und denkst: "Schnell weg hier, bevor der Gravios mich bemerkt".
89. Das Wort "Hygiene" ist dir fremd.
90. Du gehst zur Schule und beschwerst dich, weil du noch nie einem Kut-Ku begegnet bist.
91. (Anhang zu 90.) und keiner die Grundlagen-Quests kennt.
92. Du denkst, deine Mitmenschen gucken dich aus Neid komisch an, wenn du mit deiner Hypnocatrice(orange gefärbte Tauben)-Rüstung rumläufst.
93. (Anhang zu 92.) und denkst dabei: "Mist, der eine hat schon einen Nargacuga (Fliespulli) besiegt".
94. Du suchst nach der "Home-Taste", wenn etwas gerade nicht klappt.
95. Du fragst eine alte Oma, mit welcher Taste man seine Waffe zieht.
96. Du kannst nicht schreiben
97. (Anhang zu 96.) aber lesen.
98. Du bist neidisch auf Marge Simpson, weil sie eine bessere Turmfrisur hat als du.
99. Du fragst dich, was elektrisches Licht ist.
100. Du beschwerst dich, dass du nie die abgeschossenen Projektile einer Pistole sehen kannst.
Quelle:www.portablegaming.de

5
Average: 5 (2 votes)
Bild von The-King

die gründe sind war unbd

die gründe sind war unbd auch manchmal zutreffend xD

Bild von Paddey

super gründe ^^ finde es

super gründe ^^
finde es ebenso lustig :D

Bild von Moe

Hehe... die Gründe sind

Hehe... die Gründe sind nicht schlecht. Ich konnte gut lachen.^^

Bild von Drift King

boah das sind aber viele xD

boah das sind aber viele xD das ist so lustig ich hab mich tot gelacht xDDDDD

Bild von ghost187

XD einfach nur abgefahren

XD einfach nur abgefahren komm aus dem lachen nicht mehr raus ^^, das meiste ist von mh freedom 2 (psp),wer sich fragen sollte was ein kushala daora ist z.b..ich finds gut XD

:o oohh Xelha...das gibt mir

:o oohh Xelha...das gibt mir aber schon ein wenig zu Bedenken, hihi

Bild von Xelha

Mir fällt da ganz spontan

Mir fällt da ganz spontan auch noch was ein.

Als wir am Gestern beim wndern waren, sind wir oben auf einem Felsen auf einer art Plateau gelandet. Das erste was mein Freund gesagt hat war, hier sieht es aus wie bei deinem Monster Hunter (mein Freund hat das Spiel noch nie gespielt XD). Ich hab zugegebernmaßen auch als erstes an das Spiel gedacht (aber jeglichen komentar verkniffen)...aber er????

Also Punkt 101:

Wenn sogar die Leute aus deiner Umgebung nur noch an Monster Hunter denken, obwohl sie das Spiel gar nicht mögen.

Bild von spookini

die hab ich mir allerdings

die hab ich mir allerdings nicht selber ausgedacht!

Bild von Canboy

Also ich kenne weitere, weil

Also ich kenne weitere, weil ich selber so war und habe pro Tag mindestens 5 Stunden gespielt (Wochenende:6-7).
Hast dir ja ne ganze menge mühe gemacht das video auf http://www.wiiclub.de/bild/eine-nichts-sagende-zahl ist schon cool gewesen aber du hast immerhin mehr gründe.