Wii Club

zu zweit spielbar?

Wii Fanclub

©Wii ist ein trademark von Nintendo

Kontaktformular

Blog

neues vom wiimaster

Close

Es geht leider unaufhaltsam bergab mit der Wii, und die WiiU wird wohl auch kein Hit mehr. Hier im Club ist entsprechend auch nicht mehr viel los. Neuanmeldungen sind jetzt nicht mehr möglich (wer unbedingt noch will schreibt bitte eine Mail an den wiimaster).
Schritt für Schritt werde ich im Lauf des Jahres die Plattform hier abschalten, zuletzt Forum und Chat.

Das waren schöne acht Jahre und ich danke Euch alle für's Mitmachen!
Euer wiimaster

P.S. Euere Daten, Bilder, EMail Adressen etc. werde ich zuletzt natürlich restlos löschen - ich bin ja nicht Facebook :-)

zu zweit spielbar?

Auf facebook zeigen
19.12.2011 20:44
16.12.2011 20:56
10 / Rang 1964
1
0

hallo liebe damen und herren,

sorry möchte nicht stören, wollte mich nur informieren, kann man dieses spiel zu zweit gleichzeitig spielen (weil ich ein spiel für meinen jüngsten suche)

danke für die hilfen

Bild von Paddey

Hinzu kommt aber noch dass

Hinzu kommt aber noch dass man den Online-Modus nur alleine nutzen kann.
Also geht der Multiplayer leider nur im Offline-Modus, was recht schade ist.

Bild von frecheMama

Ja es ist zu zweit spielbar

Ja es ist zu zweit spielbar mit geteiltem Bildschirm.. ( find ich nicht soo schön )

Allerdings kann man es auch online spielen und dann kann man zu viert spielen! Ist eine sehr schöne Sache. Macht Spass!

Bild von N4TURT4L9NT

hier findest du bestimmt